Teilnehmerinnen gesucht für unser neues Projekt!

Unser neues Projekt “MUT_RAUM Neukölln” ist vor Kurzem gestartet und wir freuen uns, dass es nun endlich so richtig losgeht. Derzeit nehmen schon einige Frauen am Coaching-Programm teil. Wir sind parallel dazu fleißig am Netzwerken und Flyer verteilen, um noch mehr interessierte Frauen zu erreichen.

Wir bieten den Teilnehmerinnen ein umfassendes Coaching-Programm mit systemischem Einzel-Coaching, Beratung und einem Bewerbungstraining. In Workshops gibt es die Möglichkeit, sich mit anderen zu vernetzen oder auch Erfolgsteams zu bilden. Darüber hinaus kann optional in einer praktischen Berufserprobung im Bereich Möbeldesign/ Tischlern das Tischlern in Frauenbetrieben ausprobiert werden.

Bist Du interessiert, dabei zu sein oder kennst Du Frauen, die sich beruflich und persönlich weiterentwickeln möchten und für die unser Angebot interessant klingt? Weitersagen ist auf jeden Fall erwünscht.

Das Angebot ist kostenfrei. Anmeldungen und Einstieg sind jederzeit möglich.

Falls Du mitmachen möchtest, nimm gerne Kontakt zu uns auf.
Wir freuen uns auf ein erstes Kennenlernen.

By |2021-06-30T14:28:52+00:00Juni 30th, 2021|Aktuelles, Allgemein|