Willkommen auf unserer neuen Website!

Willkommen auf der brandneuen Website des Projekts „Neu_Raum – Neuköllner Raum für Orientierung und Teilhabe“!

Hier wollen wir uns, unsere Partner und unser Anliegen vorstellen.
„Wir“, das ist das Team der empati gGmbH, einer gemeinnützige Initiative, die das Empowerment von benachteiligten Gruppen, die Anerkennung von Diversität, die Teilhabe in verschiedenen gesellschaftlichen Bereichen und die Inklusion von Minderheiten in die Gesellschaft fördert. Für das Projekt „Neu_Raum“ sind Pantelis, Katrin, Anne und Charlotte zuständig. Schaut doch mal bei Über Uns vorbei, wenn Ihr uns näher kennenlernen möchtet!

Im Rahmen dieses Projekt möchten wir in Neuköllner Kiezen einen Beitrag zur sozialen Integration leisten, indem  besonders arbeitsmarktferne Personen die Möglichkeit bekommen, ihre Chancen auf eine Beschäftigung zu verbessern. Das erreichen wir, indem wir praktisches Wissen in den Berufsfeldern Technisches Zeichnen, Holzgewerbe und Medien & Kommunikation vermitteln und Euch mit einem umfassenden Coachingprogramm zur Seite stehen. Übrigens: Alles, was wir Dir anbieten, ist für Dich vollständig unentgeltlich.

Suchst du im Moment nach Möglichkeiten, dich weiterzubilden? Brauchst du vielleicht neuen Input oder Unterstützung auf deinem beruflichen Weg Dann kontaktiere uns – wir haben noch Plätze zu vergeben!
Klicke einfach hier, um dich direkt zu bewerben!

Wir freuen uns, von Dir zu hören.

By |2018-10-17T14:50:50+00:00Oktober 5th, 2018|Aktuelles|